Quechua Wurfzelt 2 Seconds XL Air Illumin Fresh für 3 Personen Test 2017

Quechua Wurfzelt 2 Seconds XL Air Illumin Fresh

Quechua Wurfzelt 2 Seconds XL Air Illumin Fresh
9.45

Wasserresistenz

9/10

    Platz

    9/10

      Langlebigkeit

      10/10

        Verarbeitung

        10/10

          Pros

          • hochwertige Qualität
          • schnell auzubauen

          Cons

          • etwas komlizierter Abbau

          Quechua Wurfzelt 2 Seconds XL Air Illumin Fresh Review

          • Größe: 295*210*117 cm
          • Gewicht: 5,5 Kg

          Das Quechua Wurfzelt 2 Seconds XL Air hat uns im Test wirklich überzeugt. Wie alle Quechua Wurfzelte ist es super schnell, in nur 2 Handgriffen und in unter einer Minute aufzubauen. Das Abbauen ist ein wenig komplizierter. Deshalb sollte man sich vorher ein video Tutorial dazu anschauen, aber wenn man den Bogen ersteinmal raus hat geht auch das blitz schnell.

          Das 2 Seconds XL Air bietet für bis zu drei Personen ausreichend Platz. Darüber hinaus ist noch genügend Stauraum im Vorzelt für Gepäck vorhanden. Es sind außerdem noch viele kleine Taschen und selbst eine kleine Aufhängevorrichtung enthalten.

          Dieses Wurfzelt überzeugt einfach in allem. Es bietet reichlich Platz und auch das Design ist sehr ansprechen. Die ganze konstuktion ist von hervorragender Qualität, besonders die Reisverschlüsse wirken hochwertig verarbeitet. Dadurch hällt das Quechua 2 Seconds XL Air auch schweren Regengüssen stand und es herscht innen immer noch eine angenehme wohlige Atmosphäre.

          Das innere des Zeltes ist sogar mit Led- Lampen ausgestattet und man kann die belüftung des Wurzeltes selber regulieren.